Kommentare: 11
  • #11

    Hildegard (Samstag, 04 Februar 2017 14:29)

    Hallo Claudia, hallo Thomas, wir haben uns gerade die Fotos von den Welpen angeschaut und sind ganz begeistert. Wir gratulieren Jule und Euch zu den zwei süßen Mädels. Freut uns, daß es Euch allen gut geht. LG Hildegard und Wolfgang

  • #10

    Hildegard (Dienstag, 03 Januar 2017 19:48)

    Habe gerade die freudige Nachricht 2017 gelesen. Wir freuen uns!
    Gut gemacht Jule

  • #9

    Hildegard (Dienstag, 03 Januar 2017 19:37)

    Hallo Frau Hauck, habe gerade die Neuigkeiten 2017 gelesen, wir freuen uns mit und sind sehr gespannt. Liebe Grüße Hildegard Appel

  • #8

    Claudia (Sonntag, 29 Mai 2016 18:03)

    Wir haben uns auch sehr gefreut Euch zu treffen.

    Liebe Grüße
    Claudia, Thomas und die Terrier vom Seeberg

  • #7

    Eddi Mama (Montag, 09 Mai 2016 18:51)

    Hab mich riesig gefreut, dass ihr "euren" Bub jetzt laufen gesehen habt! Bin echt stolz auf meinen Stinker! Ich bin so froh, dass er bei mir ist und habe nicht einen Tag davon bereut! Ihr habt alles richtig gemacht! Freu mich auf nen B-Wurf, dann komme ich "nur mal gucken"! ;-)
    Drück euch :-*

  • #6

    Christiane Armster (Freitag, 11 April 2014 23:29)

    Hallo Claudia, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite, wir waren auch schon öfter zu Besuch hier! Schöne Homepage habt ihr da! Alles Gute für Dich, Jule und ihren Nachwuchs! Schon lustig, dass wir zur gleichen Zeit einen Wurf haben und beide auch drei Rüden und zwei Hündinnen!
    lg
    Christiane

  • #5

    Anja Heine (Montag, 24 Juni 2013 11:50)

    Hallo ihr 3!

    Hoffentlich hat es euch gut auf unserem Sommerfest gefallen und ihr seid gut nach Hause gekommen!

    LG Anja, Axel und alle Tilljacker

  • #4

    Seventy40 (Sonntag, 09 Dezember 2012 17:43)

    Super Seite und alles was du über Jule geschrieben hast stimmt man hört von weitem schon wenn du ankommst gg* positiv für mich ich brauche euch nie lange zu suchen ich weiss immer wo ihr euch befindet lach

    Lg Evi

  • #3

    Ratnappers JRT (Donnerstag, 06 Dezember 2012 02:09)

    Na denn - liebe Grüße von der Verwandtschaft!!!
    Und Daumen-drück für alle künftigen AGI - Turniere!

  • #2

    Hilke Veldhuis (Dienstag, 23 Oktober 2012 16:39)

    ... und hier ist die Schwiegermutter der "Chefin"... Endlich habe ich diese Seite gefunden. Sehr gut gemacht!

  • #1

    Admin (Samstag, 25 August 2012 15:37)

    Hallo und herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

    Wir freuen uns über jeden Eintrag. Das Gästebuch ist offiziell eröffnet.

    Ein kleiner Hinweis: Spam-Einträge werden gelöscht.

    Viele Grüße
    Thomas und Claudia Hauck