Decathlon Agility Challenge beim CfBrH HSF Saar 2013

Vom 22.-24.02.2013 wurde vom CfBrH HSF Saar in Friedrichsthal ein 3-tägiges Agility Topevent veranstaltet. In der Helenenhalle - geräumig, beheizt und mit Kunstrasenteppich ausgestattet - waren 500 Sportler am Start.

 

Für Jule war es das erste Turnier überhaupt und auch Lissy ging das erste Mal in einer Halle an den Start. Lissy war nach der langen Winter-Turnierpause leicht übermotiviert und mimte den "Tunneljunkie" :-). Ergebnis: A3 small Wertungslauf --> Dis; Jumping3 --> Dis.

 

Jule war etwas verhalten; die fremden Geräte, die Umgebung usw. Ergebnis: A1 small Wertungslauf --> Dis; Spiel1 und 2 small --> 1 Zeitfehler V, 5. Platz von 12 Startern.

 

Am nächsten Wochenende sind wir nochmal einen Tag dort. Auf ein Neues.

 

Hier die Videos der Läufe:

 

Wertungslauf A1-Mini; Claudia Hauck mit Jule

 

Spiel1-Mini; Claudia Hauck mit Jule

 

Wertungslauf A3-Mini; Claudia Hauck mit Lissy

 

Jumping A3-Mini; Claudia Hauck mit Lissy