Aktuelles 2018

Juni 2018

Einzelfotos auch unter "Unsere Hunde"

Mai 2018

19.05.2018:

Turnier in Worms-Heppenheim. Auf Jule war wie immer Verlass.

Jule: A2 mini, 1. Platz, Spiel 1/2, 1. Platz

10.-13.05.2018:

Vatertagsturnier des HSV Harthausen. Wir sind mit dem Wohnwagen vier Tage beim HSV Harthausen zu Gast gewesen, die über drei Tage wieder ein tolles Turnier angeboten hatten. Wir hatten sehr viel Spaß und es war von dem Veranstalter für alles gesorgt. Mit insgesamt 30 Campern wurde es nie langweilig. Wir saßen jeden Abend noch lange zusammen und konnten somit auch noch ein wenig Urlaubsfeeling genießen. Vielen Dank an den HSV Harthausen zu dem wieder einmal sehr gelungenen Turnier, bei dem wir auch ein paar Preise mit nach Hause nehmen konnten.

Jule: A2 mini, 1. und 3. Platz; Spiel 1/2, 2. Platz

Mit Anni hatte ich schöne Läufe, wobei das ein oder andere Dis auf meine Kappe gingen.

04.05.2018:

Treffen mit Bella (Bärbel aus unserem B-Wurf).

Bella hat sich zu einer schönen Hündin entwickelt. Sie bereitet ihren Besitzern viel Freude.

01.05.2018:

Lissy ist 14,5 Jahre alt. Wir sind froh unsere Omi zu haben und hoffen, dass das noch lange so bleibt.

April 2018

25.04.2018:

Zwei Tage Turnier in Landstuhl.

Jule: A2 mini, 2. Platz; Spiel 1/2, 2. Platz; Spiel 1/2, 3. Platz

Anni: A1 mini, 2. Platz; Spiel 1/2, 4. Platz

Es war unser erstes Freiluftturnier der Saison. Dafür, dass ein richtiges Training wegen schlechter Platzverhältnisse nicht möglich war, waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

24.04.2018:

Atze, ein Rüde aus unserem A-Wurf, gerade 4 Jahre alt geworden, wurde von einem Schäferhundmischling, der laut Ordnungsamt Leinen- und Maulkorbpflicht hat, so schwer verletzt, dass er erlöst werden musste. Wir bedauern diesen Verlust sehr und unser Mitgefühl gilt der Besitzerin.

Wir haben uns zwei Wochen Urlaub in Holland gegönnt. Wir hatten für die Jahreszeit richtig gutes Wetter und waren mit den Terriern viel am Meer unterwegs.

März 2018

27.03.2018:

Der A-Wurf wird 4 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch...

Wir wünschen allen Welpen und ihren Besitzern alles Gute und noch viel Spaß mit den Terriern.

27.03.2018:

Die Omi und das Jüngste...

Februar 2018

18.02.2018:

Familientraining in Hemsbach

Atze, Anni und ihre Mutter Jule Atze, Anni, Jule und Ed (Addi)
   

13.02.2018:

Alles im Blick...

11.02.2018:

Futter....jetzt, die Damen haben Hunger....

Januar 2018

Trainingseinheit in der Hundesportwelt Hemsbach.

Wir haben uns wegen des bescheidenen Wetters einen Platz in der Hundesportwelt in  Hemsbach gemietet. Die Halle ist toll. Toller Boden, tolle Geräte, aber leider zu weit von uns entfernt um mal einfach ein Training zu machen. Wir beneiden alle, die dort in der Nähe wohnen.

28.01.2018: Unser B-Wurf wird ein Jahr alt.

Herzlichen Glückwunsch Bella und Bluna <3

Fotoschooting im Schnee:

Wir haben Post aus Frankfurt/Main mit Infos, Bildern und Videos von Asterix erhalten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Welpenkäufer mal etwas hören lassen, was so aus unseren Welpen geworden ist.

Vielen Dank an Barbara und Michael. Hier ein paar Bilder von Asterix, die uns die beiden zur Verfügung gestellt haben.

Frohes neues Jahr

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Homepagebesuchern alles gute für da neue Jahr 2018.

Wie gewohnt werden wir hier über unsere Hunde und ihre Entwicklung informieren.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.