Aktuelles 2016

Dezember 2016

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schnappschüsse aus 2016:

November 2016

Das "Omchen" wird "13":

Happy Birthday Lissy.

Oktober 2016

Agilityhalle Saarburg:

Wir waren zu Gast in Saarburg. Tolles Städtchen, schöner Campingplatz, tolle Halle und ein super organisiertes Turnier. Das war sicher nicht das letzte Mal dort.

Seminar beim HSC Siegelbach:

Ein kleines Familientreffen gab es beim Intensivtraining mit Silke Nettkau in Siegelbach. Anni, Atze und Eddi (Addi) zeigten ihr Können.

"Jägerhochzeit" in Brakel:

September 2016

Atze besteht die Begleithundeprüfung:

Glückwunsch an Atze und Evi, die bei der SV OG Speyer-Dudenhofen ihre Begleithundeprüfung mit Erfolg abgelegt haben. Richter, Helfer und Zuschauer blieben - trotz aller Befürchtungen - unverletzt :-).

Jule hat ein neues Kissen:

Juli/August 2016

Von Wangen/Allgäu ging es mit unseren Jungs an den Lago Maggiore in den Urlaub.

 

Ende Juli waren wir zu Gast bei den Sporthunden Wangen/Allgäu. Mit Anni habe ich dort die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt, ein Seminar belegt und ein Wochenende am Turnier teilgenommen.

Vielen Dank dem Verein fürdie schöne Zeit, die Betreuung und das Camping auf dem Hundeplatz. Das Wetter hat auch mitgespielt, auch wenn wir mal ein kräftiges Gewitter mit Hagelschauer mitgemacht hatten.

Hier noch ein paar Bilder und Videos vom Seminar:

Juli 2016

10.07.2016: Sommer, Sonne, baden, chillen...

Juni 2016

25./26.06.2016: HSV Kirchheim an der Weinstraße

4 Starts, 4 mal 0 Fehler, 4 mal 1. Platz

Die Konkurenz ist gar nicht erst angetreten ;-)

3. Aufstieg in die A3. Nachdem wir jetzt genug Hundefutter gewonnen haben, werden wir mal ne Runde bei den Profis drehen. Wenn die Reserven verbraucht sind, können wir ja wieder in die A2 :-)

 

Wir hatten ein schönes Wochenende mit netten Leuten und lauen Sommernächten.

Jetzt müssen wir uns erst einmal ausruhen...

Mai 2016

28.05.2016: Worms-Heppenheim:

1. Platz A2, 1 Verweigerung

21.05.2016: Neunkirchen-Furpach:

1. Platz A2, V0

04.-08.05.2016: HSV Harthausen.

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal mit dem Wohnwagen auf Turnier. Auch das erste Mal in Harthausen.

Ein großes Lob an die Veranstalter, super Organisation, tolle Cocktails, klasse Richter und ein wenig Erfolg hatten wir auch. :-)

1. Platz A2, V0, und damit die 3. Qualifikation und der zweite Auftstieg in die A3.

Das haben wir gefeiert und dann beschlossen, doch in der A2 zu bleiben.

3. Platz im Jumping2, V0

März 2016

26./27.03.2016: Wir wünschen frohe Ostern und unserem A-Wurf alles Gute zum 2ten Geburtstag

19.03.2016: Kleine Auszeit auf dem Ferienhof Hartmann www.ferienhof-hartmann.de

Februar 2016

27.02.2016: Training bei Rico Hafner

21.02.2016: Für eine Freundin zum Geburtstag eine Leine aus Paracord geflochten:

Januar 2016

17.01.2016: Erstes Halsband selbst genäht

Mein Mann hat mir zu Weihnachten eine Nähmaschine geschenkt, weil ich schon eine ganze Weile darüber nachgedacht hatte, meine Halsbänder und Geschirre für die Hunde selbst zu nähen.

Heute habe ich mein erstes Halsband genäht.

17.01.2016: Der erste richtige Schnee

Der erste richtige Schnee in diesem Winter, nachdem der Winter bisher sehr mild ausgefallen war, wurde gleich für ein paar Bilder genutzt.

01.01.2016

Wir hoffen, dass alle Besucher unserer Homepage ein schönes Weihnachtsfest verbracht haben und gut in das neue Jahr gestartet sind.


Natürlich werden wir hier alle Aktivitäten in diesem Jahr veröffentlichen.


Wer sich unsere vergangenen Aktivitäten ansehen will, kann dies über die Archivlinks rechts gerne tun.


Viel Spaß beim Ansehen.