Aktuelles 2015

21.11.2015: Training bei Rico Hafner in der Hundesporthalle

Wir hatten Rico Hafner für ein paar Stunden für ein intensiv Agilitytraining gemietet. Es war ein kleines Familientreffen, bei dem Anni, Atze, Eddi und Jule ihr Können zeigen konnten.

01.11.2015

Für Anni beginnt so langsam das Training. Sie hat allerdings noch ihre eigenen Vorstellung wie der Parcours zu laufen ist.....

25.10.2015: Addi (Eddi) besteht die Begleithundeprüfung

Wir gratulieren Nadine und ihrem Eddi zur bestandenen Begleithundeprüfung und freuen uns sie im nächsten Jahr hoffentlich öfter auf Turnieren zu treffen.


Anni und ich hinken der Sache etwas hinterher :-)

Daran werden wir im nächsten Jahr arbeiten müssen.

September/Oktober 2015

03.10.2015: Landstuhl

Saisonabschluss in der Heimat. Nun werden die Wochenenden wieder gemütlich.....

04.-06.09.2015: Wissegockelcup Worms-Heppenheim

25.-27.09.2015: HSV Teamwork

Im September waren wir das letzte Mal mit unserem Wohnwagen über die Wochenenden unterwegs.

In Worms gewohnt super organisiertes Turnier mit genialem abendlichen Unterhaltungsprogramm :-).

Beim HSV waren wir das erste Mal zu Gast. Leider war das Unterhaltungsprogramm nicht vorhanden (da sind wir schon verwöhnt), aber ein super Turnier war es dennoch.

28. August 2015

Anni bei unserem Lieblingschinesen:

23. August 2015

Familientreffen bei der SV OG Hefersweiler:

Am Sonntag haben wir Nadine und Ralf auf dem Agilityturnier in Hefersweiler getroffen. Mit von der Partie war natürlich auch Addi (Eddi). Er ist ein sehr schöner Rüde geworden mit einem sehr schönen Körperbau. Wir freuen uns, wenn er im nächsten Jahr mit seiner Turnierkarriere startet :-).

12. August 2015

Besuch bei Alma (Jule):

Auf unserer Rückfahrt von Wangen, haben wir einen Zwischenstopp in Esslingen am Neckar eingelegt, um einen unserer Welpen zu besuchen. Inzwischen ist es ein Jahr her, seit wir sie abgegeben haben. Sie ist eine sehr schöne Hündin geworden und sie fühlt sich bei ihren Besitzern sehr wohl. Wir haben uns sehr gefreut sie mal zu sehen und bedanken uns bei Christel und Reinhard für die Gastfreundschaft.

Juli/August 2015

Wir waren 14 Tage zu Gast beim SV OG Wangen. Zwei Turnierwochenenden und dazwischen Wandern und Erholen :-).

Wir waren das Erste Mal auf diesem Turnier. Es waren noch zwei befreundete Pärchen dabei. Das Turnier war super organisiert und wir haben viele neue Leute kennengelernt. Wir konnten die 14 Tage auf den Hundeplatz mit vielen anderen Teilnehmern campen. Ein tolles Turnier und ein toller Hundeplatz.

 

Das Wetter war super und wir konnten es richtig genießen. Die Tage sehr heiß und in den Nächten haben wir mit anderen Agilityverrückten gefachsimpelt und gefeiert.

Juni 2015

Urlaub in Groede/Holland: Wir waren mit dem Wohnwagen ein paar Tage nach Holland gefahren. Der Campingplatz war super und die Menschen sehr nett. Wir werden dort wieder mal hinfahren.

http://www.strandcampinggroede.nl/de/

13.06.2015: Turnier in Speyer (Spargelcup):

Auch eine Schnecke kommt mal ins Ziel....

Aufstieg in A3 :-)

04.06.2015: Offenburg/Schwarzwald

Turnierwochenende beim HSV Offenburg. Wir hatten Alles; von V0, 1. Platz, bis "ich geh dann mal wieder in die Box und du kannst den Parcours alleine laufen...". ein super organisertes Turnier, toller Platz, super Lage und schönes Wetter hatten wir auch. Richtig toll.....

Mai 2015

13.05.2015: Ein paar Tage Urlaub in Gerstheim/Frankreich mit dem Wohnwagen.

Wir haben mehrere Ausflüge gemacht; unter Anderem auch nach Straßbourg.

Anni´s Lieblingskissen...auch wenn man schon groß ist schläft es sich gut darauf....

April 2015

26.04.2015: DVG Urexweiler; wir waren mal wieder im Saarland auf einem Turnier. Für die Hunde hat es sich rentiert ( es gab lecker Futter zu gewinnen ). Jule im Jumping2 1. Platz, Spike 2. Platz.

05.04.2015: ...das hat mein Osterhase mir gebracht :-)

07.04.2015: wir haben Post von Asterix. Er entwickelt sich prächtig und fühlt sich sehr wohl. Hier ein paar Bilder von ihm.

05.04.2015: Hier mal etwas von unserem Osterhasi....:-)

Anni vom Seeberg, ca. 30,5 cm (noch nicht offiziell eingemessen).

05.04.2015: Ostergrüße von Addi (Eddi) und Freund Paul. Vielen Dank Nadine!

Eddi und Paul sind die Fotomodelle schlechthin, was sich von meinen Terriern nicht behaupten lässt ;-)

März 2015

29.03.2015: Auch von den Welpen kam Geburtstagspost.

Addi (Eddi)                                  Atze                                          Alma (Jule)

Von Asterix erreichte uns aus Frankfurt ein netter Brief.

26./27.03.2015: Unser A-Wurf wird ein Jahr alt.

Wir wünschen unseren A-Wurf-Besitzern noch viel Spaß mit den Terriern.

Februar 2015

22.02.2015: Saar-Agility Friedrichsthal

Da wollten wir eigentlich hin; da bin ich gelandet:

Schulterluxation, eingerissene Sehne, Gelenklippe ab....

In diese Turniersaison starten wir wohl ohne Training.

14.02.2015: Valentinstag

Mein Mann hat mir zum Valentinstag M&M´s mit eigenem Motiv geschenkt. Na? Erkennt ihr sie?

Januar 2015

31.01.2015: Training bei Rico Hafner:

An diesem Samstag haben wir mit ein paar Freunden ein kleines Training bei Rico Hafner genossen. Damit wir mal wieder wissen, was Agility überhaupt ist ;-).

Januar 2015

24.01.2015: Mein Mann hat diese tolle Hundegarderobe für mich gebastelt.

Wir hoffen, dass alle Besucher unserer Homepage ein schönes Weihnachtsfest verbracht haben und gut in das neue Jahr gestartet sind.


Natürlich werden wir hier alle Aktivitäten in diesem Jahr veröffentlichen.


Wer sich unsere vergangenen Aktivitäten ansehen will, kann dies über die Archivlinks rechts gerne tun.


Viel Spaß beim Ansehen.